WER SIND WIR?

Das Team von EFurnitureWir sind ein Familienunternehmen, das in seinem fast halb Jahrhundert langen Bestehen ein Synonym für hochwertig hergestellte Möbel nach Maß geworden ist. Unsere bedeutendste Richtlinie ist hochwertige und vollendete Möbel für Küchen und andere Räume herzustellen. Dazu verwenden wir modernste Technologien und bauen die besten Apparate ein. Wir folgen Trends und beachten die Bedürfnisse unserer Kunden. Vor allem ist uns aber wichtig, dass sie an einem Ort einen Komplett-Service bekommen, der Planung, Beratung, Herstellung und Montage enthält. Zugleich bieten wir Haushaltsgeräte verschiedener Hersteller.

 

 


GESCHICHTE

 
1971 - Gründung des Unternehmens

Alojz Erjavec hat in der heimischen Garage angefangen Möbelelemente für einzelne Kunden herzustellen. 

1987 - Neue Werkstatt

Die Erweiterung der Produktionskapazitäten forderte einen neuen, größeren Raum, mit besserer technologischer Ausstattung.

1992 - Fokussierung der Produktion auf Küchenherstellung

Mit ständigem Anpassen an die Wünsche unserer Klienten haben wir uns auf die Herstellung von Küchen nach Maß spezialisiert und waren schon im gleichen Jahr Aussteller an der 1. Möbelmesse in Ljubljana.

2004 - Vergrößerung der Werkstatt und Eröffnung des neuen Salons

Mit der Erweiterung der Produktion benötigten wir mehr Raum. So haben wir die kleine Werkstatt an Koreninova vergrößert und einen Salon hinzugefügt, in dem sich unsere Kunden Ausstellungsküchen ansehen können.  

2008 - Anfang der Herstellung von Möbeln fürs ganze Heim

Wir haben unser Angebot auch auf Möbel fürs ganze Heim erweitert. So können wir unseren Kunden einen Komplett-Service bieten.

2008 - Gründungsmitglied der Gruppe Vila Bravum

Vila Bravum ist eine Gruppe von Unternehmen, die höchste Standards bei der Einrichtung von Heim und Umfeld gewährleisten. Ihr Ansehen, Tradition und anerkannter Name sind Haftung für hochwertige Produkte und Leistungen, die Sie bei den Mitgliedern von Vila Bravum erwarten können.